Was ich anders mache. Und warum

 

Viel zu wenige wissen von deinem Produkt oder deiner Dienstleistung? 

Und du bist es leid, ständig die Werbeanzeigen deiner Konkurrenz auf Facebook, Google und Co. zu sehen, während du weiterhin darauf hoffst, dass dich schon irgendwann jemand im Internet findet.

Vielleicht hast du auch schon einmal selbst versucht, Werbeanzeigen auf den Plattformen von Google oder Facebook zu schalten, bist aber hoffnungslos mit den ganzen Zahlen und Begriffen überfordert und möchtest natürlich auch nicht dein hart erarbeitetes Geld aus dem Fenster werfen.

 

Vielleicht…

E

… bist du einfach unzufrieden mit deinen monatlichen Umsätzen und willst sie schnellstmöglich erhöhen.

E

… verwirren dich die ganzen verschiedenen Aussagen über Werbeanzeigen und du suchst einfach jemanden, der sich Zeit nimmt und dir genau zuhört.

E

… hast du zu viele Warenkorbabbrecher in deinem Online-Shop, die selten zurückkommen und möchtest das Problem in den Griff kriegen.

Hi, ich bin Philipp 

10 Jahre arbeitete ich in der Sport- und Fitnessbranche, akquirierte unzählige Kunden, unterstützte sie beim Erreichen ihrer Ziele, entwickelte Marketing-Konzepte und verkaufte jede Menge Mitgliedschaften. Als ich dann mit den Möglichkeiten des Social Media & Online-Marketings in Berührung kam, war es um mich geschehen.

Mein Wissensdurst und meine Neugierde stiegen ins Unermessliche. Ich besuchte Seminare, las haufenweise Bücher und Fachzeitschriften zum Thema Online-Marketing, belegte Online Kurse etc.

Eine Veränderung musste her…

Als absoluter Freigeist, habe ich viel Spaß dabei, mich weiterzuentwickeln, neue Wege zu gehen und mein eigener Herr zu sein. Im Angestelltenverhältnis triffst du jedoch meistens auf Platzhirsche mit starkem Drang zur Eigenprofilierung. Nicht unbedingt förderlich für die Entfaltung neuer Ideen wie ich finde.

Mein warum…

Ich glaube, dass findige Unternehmer und Selbständige mit ihren Lösungen die Welt verändern – nicht Politiker.

Und deswegen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Dienstleistungen und Produkte smarter Unternehmen zu vermarkten, damit diese die Probleme ihrer Zielgruppe lösen können!

Und nun stell dir einmal vor:

Wie du in Zukunft regelmäßig qualifizierte Anfragen von Menschen erhältst, die sich für dein Angebot interessieren und kaufbereit sind.

Und weil du nun dein Problem mit den Anfragen in den Griff bekommen hast, kannst du dich nun um andere, wichtigere Aufgaben deines Unternehmens kümmern.

Du wirst auch endlich früher Feierabend machen können, um deinen Hobbys nachgehen zu können oder dich mal wieder auf Geburtstagsfeiern blicken zu lassen. – So könnte deine neue Realität aussehen!

 

Was ich anders mache:

Kunden sagen über mich: „Die Zusammenarbeit mit mir wäre sehr unkompliziert“!

Dafür verantwortlich ist mein einfacher 6-Schritte Prozess:

 

Aktueller Standpunkt: Wie sieht deine Problemstellung aus?

Angepeiltes Ziel: Wo möchtest du hin?

Vehikel: Welche Möglichkeiten gibt es, um dein Ziel zu erreichen?

Know-how: Durch mein Know-how erfährst du, wie du sicher ans Ziel kommst!

Umsetzung: Hier folgt die Umsetzung der strategischen Planung.

U

Analyse: Um den Erfolg messbar zu machen, werden die Resultate regelmäßig analysiert und optimiert.

Gibt es einen Haken? Ja!

Ich arbeite nur mit Unternehmern/Selbständigen, die ernsthaft daran interessiert sind, ihr Marketing auf das nächste Level zu befördern, und auch bereit sind, sich einzubringen und ausreichend Budget zu investieren!

BIST DU BEREIT FÜR DEN NÄCHSTEN SCHRITT?

Dann schreib mir unverbindlich eine Nachricht und nimm Kontakt mit mir auf.