Online Marketing Tipps für kleine Unternehmen und Selbstständige

 

Hinweise zu meinen Online Marketing Tipps (Newsletter)

i

Welche Inhalte bekommst Du zugesendet?

Ich informiere dich regelmäßig rund um das Thema Online Marketing. Checklisten, Blogartikel, Anleitungen, Tipps und Tricks können das sein. Sie sind sofort umsetzbar und helfen dir dabei, deine Online Marketing-Power zu stärken. Gelegentlich bekommst Du auch mal ein Angebot von mir, wodurch du einen riesen Vorteil gegenüber Nicht-Abonnenten hast.

Statistik

Um meine Newsletter zu optimieren, schaue ich mir an, wer welche Links geklickt hat und kein dadurch meine Inhalte für dich verbessern.

Double Opt-In und Opt-Out

Du erhältst eine Double-Opt-In E Mail, in der Du um eine Bestätigung deiner Anmeldung gebeten wirst. Du kannst dem jederzeit widersprechen bzw. dich von meinen Newsletter abmelden(Opt-Out). Einen Abmeldelink findest Du in jeder E Mail oder der Double Opt-In Email.

Einsatz von Mailerlite

Der Versandt meines Newsletters erfolgt mit dem E-Mail Marketing System von Mailerlite, bei dem auch die E-Mail Adressen und weitere Informationen zum Versand und zur Analyse der Mails gespeichert werden.

Wie oft bekommst Du etwas zugesendet?

Du bekommst in der Regel 2-4 Mails im Monat  von mir zugesendet. Die Frequenz hängt allerdings von den Themen und deren Aktualität ab. Natürlich kannst Du dich jederzeit wieder abmelden, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den Du in der Fußzeile jeder E-Mail findest oder indem Du mich unter info@philippsender.com kontaktierst.

~

Datenschutz

Genauere Informationen darüber findest Du in meiner Datenschutzerklärung.